Follow Us On

Über uns

Drei Jahrzehnte schon mit Leidenschaft zum Kraftsport

Seit 35 Jahren eine Fitness Familie!

Das Königsdorfer Fitness Center wurde vom Gründer Udo Wolter Anfang der 90er Jahre aus Leidenschaft zum Bodybuilding eröffnet. Über Drei Jahrzehnte begrüsst das Gym täglich seine Mitglieder zum Training, feiert jährlich Sommerfeste und veranstaltet Meet & Greets mit Pro Bodybuildern und Sportlern aus allen Bereichen. Das Fitness Center hat sich mittlerweile abgegrenzt von grossen Ketten, indem ein familiäres Feeling geschaffen wurde worin sich jedes Mitglied wohlfühlen kann, und jedem Mitlglied das Gefühl von „hier bist du Zuhause“ geben möchte. Gemeinsam wird man stark, das trifft hier voll zu, trotzdem hat jeder wenn gewollt seine Ruhe und kann seinen Fokus gezielt auf sein Workout richten. Nach wie vor ist auch fast jeden Tag der Gründer sowie der Junior Inhaber Aktiv beim Training dabei und hilft mit Rat und Tat bei jedem Mitglied. Hierarchien gibt es hier nicht, denn jeder ist in unserem Gym Willkommen um Sport zu machen und seinen Körper zu kräftigen und Fit sowie Gesund zu halten.

Udo Wolter

Gründer Königsdorfer Fitness Center

Christian Wolter

Junior Inhaber & Geschäftsführer

Unsere Expertise

Unser Fitness Center in Königsdorf zeichnet sich durch seine familiäre Atmosphäre, vielfältigen Geräten und Equipment und seinen ganzheitlichen Ansatz aus. Es bietet eine einladende Umgebung für Einzelpersonen und Paare, in der sie alleine oder gemeinsam an ihrer Fitness und Gesundheit arbeiten können. Durch qualifiziertes Personal und eine breite Palette von Gewichten und Hanteln erfüllt das Studio die Bedürfnisse und Interessen seiner Mitglieder. Mit seinem Fokus auf Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden hat sich das Königsdorfer Fitness Center als eine herausragende Einrichtung im Bereich Bodybuilding, Crossfit, Cardio und Gesundheitstraining etabliert.

Fitness und Ernährungsberatung92%
Kraftsport100%
Cardio Training87%
HIIT Training80%
Körperliche Gesundheit90%

Auf bis zu 250qm in einem Multifunktionellem Gym trainieren mit Fitnessbegeisterten Mitgliedern die wie eine Familie sind? Das kannst du bei uns im Königsdorfer Fitness Center!


KÖNIGSDORF FITNESS CENTER
AACHENER STRASSE 643
50226 FRECHEN

+49 0173 41 33 574

info@koenigsdorf-fitness.de